Donnerstag, 16. Mai 2013

Ludwigsburg: Evakuierung wegen eines Gaslecks - keine Verletzten

Stuttgarter Zeitung May 16, 2013 at 09:16AM

Ludwigsburg - Wegen eines Gaslecks haben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst am Mittwochnachmittag zu einem Großeinsatz in Ludwigsburg ausrücken müssen. An der Kreuzung Asperger Straße/Uhlandstraße/Abelstraße ist es gegen 16.50 Uhr bei ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Ludwigsburg: Evakuierung wegen eines Gaslecks - keine Verletzten from Google Alerts - ludwigsburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen