Mittwoch, 15. Mai 2013

Ab 1. Juli: Ludwigsburg will Geld für Parkplätze sehen

Stuttgarter Nachrichten May 16, 2013 at 12:01AM

Ludwigsburg - Kostenlose Parkplätze soll es auf der Bärenwiese und in der Oststadt künftig nur noch am Wochenende geben. Werktags müssen Pendler und Besucher ab Juli in ihren Geldbeutel greifen. Für eine Stunde Parkzeit werden 50 Cent verlangt, ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Ab 1. Juli: Ludwigsburg will Geld für Parkplätze sehen from Google Alerts - ludwigsburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen